644 Aufrufe
in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (236 Punkte)
Hallo liebe Damen, ich nehme Diasporal 400mg Magnesium gegen Wadenkrämpfe. Es wurde mir gesagt, dass ich es bis zur 37. Schwangerschaftswoche einnehmen sollte. Stimmt das? Kann ich es nicht früher absetzen? Liebe Grüße

2 Antworten

+1 Punkt
von
 
Beste Antwort
Also ich muss es bis zur 37 ssw nehmen aber nicht wegen Wadenkrämpfen. Danach kann ich es absetzen weil man ja ab da ruhig Wehen haben kann.. Beim ersten Kind hab ich bis zu 36+6 Magnesium genommen und 37+0 mein Kind bekommen und trotzdem nicht solange in den Wehen gelegen 
von (236 Punkte)
Hallo ich habe sowieso wehen obwohl ich magnesium nehme, Wade krämpfe hab ich nicht mehr deswegen frage ich.

Lg
+1 Punkt
von (47 Punkte)
Hallo

Du kannst es jeder zeit absetzen. 

Ist erstens deine Entscheidung und zweitens wenn du keine Kämpfe gerade hast , brauchst es nicht nehmen , nur bei Bedarf. 
von (236 Punkte)
Dir auch eine restliche schwangerschaft :)
von (18 Punkte)
+1
Guten Morgen liebe Mitkuglerinnen,

war gestern beim Arzt habe das Magnesium abgesetzt .:-)
Das Baby würde nochmal gemessen es ist nicht allzu sehr gewachsen.
Hatte ja bei beiden ss präklempsie.
Jetzt ist es ungefähr 44 cm und wiegt 2100- 2300 g .
Bis zu welchem Gewicht muss ein baby in den brutkasten?

Liebe Grüße Marion
von (236 Punkte)
Hi Marion fteut mich von dir zuhören, also die Frage brauchst du nicht machen weil dein babe wiegt mehr als 2000 und zwar das Kind ist schon reif genug :) keine Brutkasten das Gewicht ist gut und ist auch gross genug also läuft super <3

Alles gute für euch
Lg
von (18 Punkte)
+1
Hallo Marie,

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort:-)
Hoffe dir geht es gut:-)

Liebe Grüße Marion
von (236 Punkte)
Ich danke dir, mir gehts gut danke für die Nachfrage :)

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,885 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...