139 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo das ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 35 Jahre alt und ich würde mich gerne mit anderen austauschen. Vielleicht Nummern austauschen und im Kontakt bleiben. mein Entbindungstermin ist am 10.02.2020.

Über einen Kommentar würde ich mich freuen liebe Grüße von der Michaela
Ihre Schwangerschaft Woche 17

2 Antworten

0 Punkte
von
Hallo Michaela,

Ich bin ebenfalls zum ersten Mal schwanger und 32 Jahre alt.

Der Entbindugstermin ist der 19.02.2020

Liebe Grüße 

Jennifer 
von
Hallo jennifer

Schön von dir zu hören.
Sollen wir Handynummern tauschen, ist einfacher.
Oder wie machen wir es am besten?
0 Punkte
von
Hallo, ich bin 40 und zum erstenmal schwanger in der 17 ssw. Geburtstermin ist am 11.02.2030
von (5 Punkte)
Bin 41 und mit dem ersten Kind schwanger.
Mein ET ist allerdings schon der 14.12.
von
Super das ist ja schön dass es dann noch bei dir geklappt hat ich hoffe dass bei dir alles gut verläuft in der Schwangerschaft.  
Ist ja wie bei mir auch eine risikoschwangerschaft.

Meine Hebamme hat auch mit 40 ihr erstes Kind bekommen und danach noch weitere 3. ;-)

Lg Michaela
von
Das ist ja schön.
Dann hast du ja nicht mehr lange.  :-)
Ich wünsche dir viel Glück und dass e
Alles gut wird.

Lg Michaela
vor von
Hey ihr, ich bin 37Jahre alt, mit meinem zweiten Kind schwanger und soll voraussichtlich am 18.02.2020 (mein 38. Geburtstag) entbinden

965 Fragen

3,423 Antworten

3,394 Kommentare

4,825 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. FunAk - 8 points
  3. Sabrina2712 - 7 points
  4. Lily - 6 points
  5. Erdnuss - 4 points
...