398 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo das ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 35 Jahre alt und ich würde mich gerne mit anderen austauschen. Vielleicht Nummern austauschen und im Kontakt bleiben. mein Entbindungstermin ist am 10.02.2020.

Über einen Kommentar würde ich mich freuen liebe Grüße von der Michaela
Ihre Schwangerschaft Woche 17
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Schwangerschaft, Michaela! Es ist eine aufregende Zeit voller Veränderungen und neuer Erfahrungen. Der Austausch mit anderen werdenden Müttern kann sehr hilfreich sein, um Fragen zu stellen, Erfahrungen zu teilen und Unterstützung zu erhalten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um andere schwangere Frauen kennenzulernen und sich auszutauschen. Eine Möglichkeit ist die Teilnahme an Geburtsvorbereitungskursen oder Treffen von Eltern-Kind-Gruppen in deiner Nähe. Dort kannst du Gleichgesinnte treffen und Kontakte knüpfen.

Eine weitere Option ist die Nutzung von Online-Foren oder sozialen Medien speziell für Schwangere oder junge Mütter. Hier kannst du dich anonym austauschen oder auch persönliche Kontakte knüpfen.

Wenn du gerne Nummern austauschen möchtest, könntest du beispielsweise einen Kommentar hinterlassen und andere Leserinnen dazu einladen, dir eine Nachricht zu schreiben oder ihre Nummer mit dir zu teilen.

Denke jedoch daran, dass der Schutz deiner Privatsphäre wichtig ist. Überlege gut, wem du deine Nummer gibst und teile nur Informationen, die du mit anderen teilen möchtest.

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und viel Freude beim Austausch mit anderen werdenden Müttern!

2 Antworten

0 Punkte
von
Hallo Michaela,

Ich bin ebenfalls zum ersten Mal schwanger und 32 Jahre alt.

Der Entbindugstermin ist der 19.02.2020

Liebe Grüße 

Jennifer 
von
Hallo jennifer

Schön von dir zu hören.
Sollen wir Handynummern tauschen, ist einfacher.
Oder wie machen wir es am besten?
0 Punkte
von
Hallo, ich bin 40 und zum erstenmal schwanger in der 17 ssw. Geburtstermin ist am 11.02.2030
von (4 Punkte)
Bin 41 und mit dem ersten Kind schwanger.
Mein ET ist allerdings schon der 14.12.
von
Super das ist ja schön dass es dann noch bei dir geklappt hat ich hoffe dass bei dir alles gut verläuft in der Schwangerschaft.  
Ist ja wie bei mir auch eine risikoschwangerschaft.

Meine Hebamme hat auch mit 40 ihr erstes Kind bekommen und danach noch weitere 3. ;-)

Lg Michaela
von
Das ist ja schön.
Dann hast du ja nicht mehr lange.  :-)
Ich wünsche dir viel Glück und dass e
Alles gut wird.

Lg Michaela
von
Hey ihr, ich bin 37Jahre alt, mit meinem zweiten Kind schwanger und soll voraussichtlich am 18.02.2020 (mein 38. Geburtstag) entbinden

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,896 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...