504 Aufrufe
in Geburt von (11 Punkte)
Hallo, ich habe eine Frage: Ab wann muss man sich im Krankenhaus anmelden und wie funktioniert das? Gibt es Unterschiede je nach Standort? Liebe Grüße
Ihre Schwangerschaft Woche 22+4

2 Antworten

0 Punkte
von
Hey dein frauenarzt sagt dir Bescheid wann du zur geburtsplanung einen Termin vereinbaren musst.  Bekommst auch eine Überweisung mit. Hab mein Termin nächste Woche bei 33+1 
von
Okey supper danke
Dann hab ich noch bisschen Zeit bin 23ssw
0 Punkte
von
Das passiert ca am letzten Termin bei deinem frauenarzt er wird dich fragen wohin er dich überweisen soll. Dann scgickt er die Daten ins KH. 

Ähnliche Fragen

4 Antworten 876 Aufrufe
1 Antwort 465 Aufrufe
6 Antworten 367 Aufrufe
4 Antworten 477 Aufrufe

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,885 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...