490 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
In der 36. Schwangerschaftswoche ist mein Baby sehr, sehr aktiv. Ist das normal? Es wird doch gesagt, dass man sie jetzt nicht mehr so stark spürt!
Ihre Schwangerschaft Woche 36+0

2 Antworten

0 Punkte
von
Keine Sorge, das ist normal. Gibt Kinder die sind sehr aktiv und andere eben weniger. Ich denke dann hat dein Baby noch genug Platz sich zu bewegen. Meine Kleine hat bis zum Ende gut gestrampelt, weil sie immer noch viel Bewegungsfreiheit hatte. Bin 184 cm groß dementsprechend war für sie viel Platz in die Länge.
0 Punkte
von
Meine Kleine war auch sehr aktiv.  Sogar während der Entbindung noch.  Also kein Grund zur Sorge.

Alles Gute dir

1,286 Fragen

4,577 Antworten

4,198 Kommentare

19,459 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...