77 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (59 Punkte)

Ich bin jetzt in 8+0 und habe überhaupt kein spannen in der Brust. In den früheren Schwangerschaften hatte ich richtige Schmerzen. 

Ihre Schwangerschaft Woche 8+0

1 Antwort

+1 Punkt
von (23 Punkte)

Sei doch froh xD 

Hatte in der ersten Schwangerschaft absolut gar nichts in der Brust gemerkt und jetzt bekomm ich fast ne Macke weil alles weh tut sobald ich anecke. 

Also Brustspannen ist doch kein Muss sondern kann Auftreten muss aber nicht. Wie Übelkeit halt auch. Manche haben es und manche nicht. 

Liebe Grüße 

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

752 Fragen

2,525 Antworten

2,579 Kommentare

4,394 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 16 points
  2. Diana - 12 points
  3. MaRia - 12 points
  4. SteffieSophia - 9 points
  5. Nana - 8 points



...