48 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von

Bin im letzte Monat und hatte soschmierbBlutungen weiss nicht warum! 
Wenn ich lafür wird. Der bauch hart wie Stein und drück Krass nach unten gbt wäre nächste woch etliche antworten bitte muss ich mir Gedanken machen mit stechen an den Seiten und dem Rest? Lg

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Klingt eher nach senkwehen. Geh mal heiß Duschen oder baden wenn es dein Kreislauf zulässt- wenn die Wehen Senkwehen sind gehen sie wieder weg. Wenn die Schmerzen heftiger werden geh in KH oder ruf dort an. Wenn nächste Woche Termin wäre kann es natürlich auch langsam losgehen.

0 Punkte
Beantwortet von

Es kann natürlich jetzt langsam losgehen. Aber bitte wenn Du baden gehst bzw. duschen: NIEMALS ALLEINE!! Nur wenn jemand bei Dir ist. Es könnte Dir u.U. mal der Kreislauf verrückt spielen oder Du kommst nicht mehr alleine raus. Nur unter Aufsicht. Ansonsten: Einfach mal in die Klinik fahren und ein CtG schreiben lassen. Alles Gute für die Geburt und eine schöne Kuschel-Kennenlernzeit.

Ähnliche Fragen

1 Antwort 154 Aufrufe
2 Antworten 124 Aufrufe
5 Antworten 287 Aufrufe
5 Antworten 286 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

576 Fragen

1,924 Antworten

1,928 Kommentare

4,205 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 24 points
  2. Yvi - 21 points
  3. Esta - 21 points
  4. Nana - 17 points
  5. MaRia - 12 points



...