58 Aufrufe
Gefragt in Unfähigkeit zu bleiben schwanger von (3 Punkte)

Das war's dann wohl, da wartet man 2,5 Jahre darauf das es klappt und dann ist gleich wieder alles vorbei

geschlossen mit Kommentar: Wurde beantwortet

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (121 Punkte)

Hä??? Wieso??? Das hat doch gar nix zu bedeuten!! In welcher Woche bist du?? Evtl ist das die einnistungsblutung oder du hast ein hämatom! Ich hatte 5+6 auf einem in der Nacht Blut gehabt ohne das ich es bemerkt habe! Sofort ins kh und da wurde der Herzschlag festgestellt und ich hatte ein hämatom! Es hat erst nach einer Woche wieder mit schmierblutung angefangen! Da meinte meine fa das das normal sei! 

Wenn du dir unsicher bist geh lieber ins kh oder morgen sofort zum fa! 

Ich drücke dir die Daumen❤

Kommentiert von (3 Punkte)
Danke. Ja bin einfach panisch geworden weil ich ja immer euch Google und da gleich Mitteilungen von Abgängen gefunden hab , jetzt ist wieder nichts kein Tropfen Blut und ich hab mich beruhigt. Aber werde morgen trotzdem bei meinem Frauenarzt anrufen.
Kommentiert von (15 Punkte)
Hallo wir geht es dir

Ähnliche Fragen

6 Antworten 289 Aufrufe
1 Antwort 113 Aufrufe
1 Antwort 102 Aufrufe
Gefragt 15 Mai in Unfähigkeit zu bleiben schwanger von tetelein12
5 Antworten 691 Aufrufe
0 Antworten 13 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

513 Fragen

1,692 Antworten

1,678 Kommentare

4,157 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...