254 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (3 Punkte)
Hallo, ich habe ein Problem, das ich in meiner gesamten Schwangerschaft noch nicht hatte. Ich bin jetzt in der 24. Schwangerschaftswoche und bekomme ein Mädchen. In den ersten drei Monaten hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen, aber dann ging es besser. Jetzt ist die Übelkeit jedoch wieder da und ich versuche es mit Tee, da ich keine Medikamente nehmen möchte. Gibt es noch andere Möglichkeiten, was ich tun kann? Bitte um Hilfe.
Ihre Schwangerschaft Woche 24ssw

1 Antwort

0 Punkte
von
 
Beste Antwort

Morgens bevor du aufsteht, Snack etwas im Bett, das hindert die magensäure daran aufzusteigen und füllt etwas den Magen. Ansonsten Kamillentee und nicht all zu fettig/säuerliche Sachen zu dir nehmen... Versuch es mit Cracker.


Viel Erfolg! :D

von (3 Punkte)
Hab einen Apfel und ne Banane versucht geht auf dauert sehr gut
von
Das freut mich für dich! Super wenn es dir etwas besser geht.
Noch eine schöne kugelzeit ❤️

1,286 Fragen

4,577 Antworten

4,198 Kommentare

19,459 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...