315 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (236 Punkte)
Hallo Mädels, ich bin schon seit einer Stunde wach, also seit 3:00 Uhr nachts, und sitze im Wohnzimmer. Es ist jetzt 4:00 Uhr und ich kann nicht schlafen. Ich habe ein bisschen Unwohlsein im Unterleib und glaube deswegen aufgewacht zu sein. Ich bin zur Toilette gegangen und habe versucht wieder einzuschlafen, aber leider fühle ich mich immer noch wach. Das ist das erste Mal, dass mir so etwas passiert. Ich befinde mich in der 32+3 Schwangerschaftswoche. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun? LG

1 Antwort

+2 Punkte
von (99 Punkte)
 
Beste Antwort
Hi meine Liebe,

Heute Nacht war Mondfinsternis...konnte auch nicht richtig schlafen war wandern und mir gingen 1000 Gedanken durch den Kopf.

Das ist jetzt langsam glaub ich auch ganz normal so kurz vor der Geburt...war bei meinem 1 Kind auch so...

Durchhalten, mehr können wir nicht machen...

Probiers evtl. mit Lavendel- Duft, das beruhigt...stell dir eine Zimmerpflanze ins Schlafzimmer, die ausreichend Sauerstoff produzieren wie Aloe Vera, Efeu oder Palme, sorgt für einen erholsamen Schlaf...

Alles Gute
von (236 Punkte)
+1
Danke dir, das gefüll war so komisch und wusste nicht was ich machen soll danke für die Antwort.in welche ssw bist du
Lg
von (99 Punkte)
+2
Im Moment ssw 30+3
Aber bei mir wechseln die Nächte zwischen unruhig sein bis Nächte, an denen ich vor völliger Erschöpfung durchschlafe, wenn es mein Großer zulässt.
Ist halt jetzt auch der Nestbautrieb, der jetzt auch richtig durch kommt und ich mir noch Projekte überlege, bis das Kind kommt.
von
Ich habe das  gleiche Problem ich kann werder
Links noch rechts schlafen bin immer müde ich werde wach und kann dann schlecht wieder einschschlafen

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,198 Kommentare

19,338 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...