225 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (37 Punkte)
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage! Ich bin mit meinem 3. Kind in der 33+5. Habe seit 8 Wochen ein Beschäftigungsverbot... Und jetzt habe ich das Problem, dass ich seit ein paar Tagen nur noch schlafen könnte und ständig müde und erschöpft bin. Ist es normal, sich so zu fühlen? Bei meinen 2 vorherigen Schwangerschaften war das nicht der Fall.

2 Antworten

0 Punkte
von
Hallo, 

Das ist auch meine 3. Ss ich bin in der 30ssw habe auch ein beschäftigungsverbot aber bon Anfang an 

Ich könnte auch nur schlafen seit paar Tagen 

Lg
0 Punkte
von
Ich bin 32 plus 4..ich schlafe zur Zeit sehr schlecht nachts weil ich dauernd aufwache, vielleicht liegt es bei dir auch daran..

Mein Kleiner hält leider nichts mehr vom Mittagsschlaf. 
von (37 Punkte)
Danke für die schnelle Antwort
Stimmt kann auch daran liegen, man wacht ja fast alle halb Stunde auf weil man pipi muss!
 Liebe Grüße Sabrina

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,885 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...